Sarah Jessica Parker wollte auch nach 9/11 New York nie verlassen

"Sex And The City"-Star Sarah Jessica Parker wollte auch nach den Anschlägen vom 11. September 2001 nie woanders als in New York wohnen.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Ich fühlte mich intensiver mit meiner Stadt verbunden, gerade weil so viel auf dem Spiel stand", sagte die 46-Jährige Schauspielerin in einem Interview mit dem Magazin "Gala". "Mit einem Schlag war alles so relativ", so Parker. "Wir New Yorker fühlten uns kollektiv chronisch krank in unserer Trauer. Wie unter einer schwarzen Wolke, die sich einfach nicht verziehen wollte." Ihr Viertel habe "die gesamte Feuerwehrmannschaft um die Ecke" verloren. "Wir kannten die Männer, hatten vorher oft mit ihnen gesprochen. Es war furchtbar", so die Schauspielerin weiter. Sarah Jessica Parker lebt seit den Neunzigerjahren mit ihrem Mann Matthew Broderick in New York. Sohn James Wilkie wurde im Oktober 2002 geboren, gut ein Jahr nach den Anschlägen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.09.2011

Zur Startseite