Sarah Jessica Parkers Haarpracht in "Sex and the City" war zeitaufwendig

US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker hat für ihren Charakter Carrie Bradshaw in der US-Serie "Sex and the City" zwei Stunden in der Maske verbringen müssen.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Stylistin der US-Schauspielerin dem Onlineportal "Fashionista" verriet, musste die wilde Lockenmähne über eine Stunde lang in Form gebracht werden, "und dann auch noch das Make-Up. Wirklich, es war ein zweistündiger Prozess." Als die 48-jährige Parker bemerkte, dass ihre für ihren Charakter typischen Locken beschädigt waren, wurde ein neuer und moderner Look gefunden, kürzer und eleganter.

Die Serie "Sex and the City" endete 2004 nach sechs Staffeln und erzählte aus dem Leben von vier Freundinnen in New York.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.06.2013

Zur Startseite