Sarah Palin schreibt Fitnessbuch

US-Politikerin Sarah Palin beschäftigt sich derzeit weniger mit Politik sondern mehr mit dem Schreiben eines Fitnessbuchs.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Gemeinsam mit meiner Familie arbeite ich an einem Buch über Fitness und Selbstdisziplin", sagte die 48-Jährige dem US-Magazin "People". Tatsächlich wurde in letzter Zeit oft über die auffällig dünne Politikerin in den US-Medien berichtet, und das, obwohl Palin für ihre gute Hausmannskost sei. Mit dem Buch will sie eine Anleitung geben, die zu mehr Energie und Ausgeglichenheit führen soll.

"Wir versprechen Ihnen, was wir tun, funktioniert, und ermöglicht eine Lebensweise und Ernährung, an der jeder Gefallen finden wird", ließ die frühere US-Vizepräsidentschaftskandidatin wissen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.10.2012

Zur Startseite