Sarah Palin trauert mit Angehörigen um verstorbenen Ted Stevens

Anchorage (dts Nachrichtenagentur) - Die ehemalige Gouverneurin des US-Bundesstaates Alaska, Sarah Palin, trauert mit den Angehörigen des verstorbenen Ted Stevens.

Wie sie auf ihrem Internetblog mitteilte, ist sie bestürzt über den Absturz eines Kleinflugzeugs, bei dem der ehemalige Senator Alaskas Ted Stevens verstarb. "Ein schrecklicher Flugzeugunfall in der Bristol Bay. Alaskas Herz hat Menschen verloren, die es liebte. Bitte betet mit mir", schrieb Palin kurz nach dem Flugzeugunglück. Die Familie Stevens` hat den Tod mittlerweile über einen Sprecher bestätigen lassen. Stevens saß 40 Jahre lang im US-Senat und vertrat dort die Interessen Alaskas.

Neben Stevens befand sich nach bisherigen Informationen auch der ehemalige NASA-Chef Sean O`Keefe mit an Bord. Insgesamt waren neun Personen in der Unglücksmaschine, von denen fünf ums Leben gekommen sein sollen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.08.2010

Zur Startseite