Sararer wechselt im Sommer zum VfB Stuttgart

Mittelfeldspieler Sercan Sararer vom Bundesligisten Greuther Fürth wechselt im Sommer 2013 zum VfB Stuttgart.

Stuttgart (dts Nachrichtenagentur) - Das teilten die Schwaben am Freitag mit. Der 23-jährige türkische Nationalspieler kommt ablösefrei an den Neckar und unterzeichnet einen Kontrakt, dessen Laufzeit am 1. Juli 2013 startet und auf vier Jahre angelegt ist. "Sercan Sararer ist ein Spieler, der uns weitere Optionen im Angriff eröffnen wird", sagte VfB-Sportdirektor Fredi Bobic.

Trotz seines noch jungen Alters sei er schon "relativ erfahren" und kenne die Bundesliga sehr gut. "Auch international hat Sercan durch den Sprung in die Nationalmannschaft bereits Erfahrungen gesammelt", ergänzte Bobic.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.02.2013

Zur Startseite