Scarlett Johansson: "Mein Leben steht Kopf"

US-Schauspielerin Scarlett Johansson genießt zurzeit das Mutterdasein mit ihrer Tochter Rose, die im vergangenen September zur Welt kam.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Kinder verändern alles auf eine wunderbare Weise", sagte Johansson in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Mein Leben steht Kopf, seit Rose da ist, aber ich bin total glücklich." Ratschläge für andere Mütter kann und will die 30-Jährige allerdings nicht geben: "Ich bin doch selbst Anfängerin und lerne jeden Tag."

Was sie von ihrer eigenen Mutter gelernt habe, sei an sich zu glauben und ihren Träumen nachzugehen: "Ich bin ihr sehr dankbar für alles." Mit ihrer französischen Schwiegermutter gebe es dagegen noch sprachliche Probleme. "Sie fragt mich jedes Mal, wenn wir uns sehen, wie gut mein Französisch inzwischen ist", erzählt die in Paris lebende Schauspielerin.

"Aber es sieht nicht gut aus: Ich mache leider kaum Fortschritte."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.05.2015

Zur Startseite