Scarlett Johansson: Der Duft meines Babys macht mich euphorisch

Für Hollywood-Star Scarlett Johansson dreht sich seit zweieinhalb Monaten alles um ihre kleine Tochter.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist auf herrliche Weise erschöpfend", sagte die 30-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" über das Muttersein. "Ich hätte nie gedacht, wie sehr ich es mal schätzen würde, eine Nacht durchzuschlafen. Man muss sich ja erst einarbeiten."

Der Vater des Kindes, der französische Kunsthändler Romain Dauriac, liebe wie sie den bezaubernden Duft ihres Babys, so Johansson. "Sie duftet süß, absolut. Ich kann das gar nicht genauer beschreiben, aber es macht einen richtig euphorisch."

Zuletzt stand Johansson in dem französischen Science-Fiction-Film "Lucy" des Regisseurs Luc Besson neben Morgan Freeman vor der Kamera.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.11.2014

Zur Startseite