Scarlett Johansson: Pariser machen mich aggressiv

US-Schauspielerin Scarlett Johansson behauptet, dass die Bewohner der französischen Hauptstadt Paris sie "aggressiv" machen.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Am Mittwochabend sagte sie in der "David Letterman-Show", dass sie die Pariser "schrecklich unhöflich" findet. Auf der Straße werde sie ständig angerempelt. Obwohl Johansson, die im vergangenen Jahr mit ihrem französischen Verlobten nach Paris gezogen ist, gerne in der Metropole lebe, gäbe es doch einige Dinge die sie nervten.

Dazu gehörten eben auch die unfreundlichen Bewohner der Stadt. "Ich bin langsam wirklich sauer auf die Menschen hier. Und es ist mir egal! Ich bin eine Superheldin", sagte die Schauspielerin, die im Film "The Avengers" die Geheimagentin Natasha Romanoff spielte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.01.2014

Zur Startseite