Scarlett Johansson hasst Disziplin

Die US-Schauspielerin Scarlett Johansson hasst es, diszipliniert sein zu müssen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich hasse es, wenn ich Disziplin zeigen muss und tun muss, was mir gesagt wird", klagte die 27-Jährige im Interview mit der Tageszeitung "Daily Telegraph". Johansson steht derzeit für die Comic-Verfilmung "Avengers" vor der Kamera. Dabei muss sie in ihrer Rolle als Schwarze Witwe hautenge Catsuits tragen, weshalb sie ein hartes Fitnesstraining verfolgt.

"Ich mache Sport und esse vernünftig", so Johansson. Die Disziplin dazu bringe die Schauspielerin auf, damit sie hin und wieder über Stränge schlagen kann, auch wenn sie derzeit nicht allzu viel davon habe. "Ich kann eine halbe Flasche Wein trinken ohne gleich zu denken, oh mein Gott, die ganzen Kalorien! Andererseits, wenn man morgens um 4 Uhr aufsteht um für drei Stunden zu trainieren, ist trinken nicht unbedingt etwas, worauf man Lust hat", so Johansson.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.12.2011

Zur Startseite