Scarlett Johansson hat keine Babypläne

US-Schauspielerin Scarlett Johansson hat keinerlei Babypläne.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Klar möchte ich eines Tages meine eigene Familie, aber ich bin noch nicht so weit", sagte die 27-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5. Als Schauspielerin aber sei sie genau im richtigen Alter für Mutterrollen. "Ich fühle mich wohl mit Kindern und kann ganz gut mit ihnen umgehen. Das Schöne an Set-Kindern ist, dass man sie abends wieder zurückgeben kann."

Scarlett Johansson gelang im Jahr 2003 mit "Lost in Translation" an der Seite von Bill Murray der internationale Durchbruch. Sie ist zudem bekannt aus Filmen wie "Vicky Christina Barcelona" und "Das Mädchen mit dem Perlenohrring".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.04.2012

Zur Startseite