Scarlett Johansson lässt die Finger von Facebook und Twitter

Die US-Schauspielerin Scarlett Johansson lässt lieber die Finger von den Online-Netzwerken Facebook und Twitter.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie die 27-Jährige im Interview mit der "Huffington Post" erzählte, halte sie nichts vom ständigen Vernetztsein in den Portalen. "Ich habe keinen Facebook- und keinen Twitter-Account und ich weiß nicht, was ich von diesem ganzen `Ich esse jetzt Abendbrot und ich will, dass jeder weiß, dass ich jetzt Abendbrot esse` halten soll", sagte Johansson. "Das ist für mich ein sehr seltsames Phänomen. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich noch weniger tun wollte, als ständig Details aus meinem privaten Leben preiszugeben." Gerade als Schauspielerin sei es der gebürtigen New Yorkerin lieber, wenn die Öffentlichkeit weniger über ihr Privatleben wisse.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.11.2011

Zur Startseite