Scarlett Johansson macht sich für Wiederwahl von Obama stark

US-Schauspielerin Scarlett Johansson hofft auf eine Wiederwahl des amtierenden US-Präsidenten Barack Obama im kommenden Jahr.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das sagte die 27-Jährige am Montag bei der Premiere ihres neuen Films "We Bought a Zoo" dem Promiportal "HollywoodLife.com". Die Schauspielerin hatte sich bereits im Jahr 2008 im Wahlkampf von Obama engagiert. Für die Feiertage hat sich Johansson allerdings nichts besonderes vorgenommen.

"Schlafen, ich werde die ganze Zeit schlafen" beschrieb die Aktrice ihre Pläne. Scarlett Johansson gelang im Jahr 2003 mit "Lost in Translation" an der Seite von Bill Murray der internationale Durchbruch. Sie ist zudem bekannt aus Filmen wie "Vicky Christina Barcelona" und "Das Mädchen mit dem Perlenohrring".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.12.2011

Zur Startseite