Scarlett Johansson machte sich Sorgen über Aussehen in Catsuit

US-Schauspielerin Scarlett Johansson ist sich beim Dreh des Films "The Avengers" unsicher über ihr Aussehen in einem Catsuit gewesen.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Zunächst einmal macht sich jede Frage Gedanken über ihren Körper. Ich bin da keine Ausnahme", sagte die 27-Jährige in der britischen TV-Show "Daybreak". Für ihre Rolle der "Black Widow" und den dazugehörenden eng anliegenden Einteiler habe Johansson allerdings mehr Zeit als sonst im Fitness-Studio verbringen müssen.

Scarlett Johansson gelang im Jahr 2003 mit "Lost in Translation" an der Seite von Bill Murray der internationale Durchbruch. Sie ist zudem bekannt aus Filmen wie "Vicky Christina Barcelona" und "Das Mädchen mit dem Perlenohrring".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.04.2012

Zur Startseite