Scarlett Johansson nimmt sich gerne Zeit für ihr Styling

Die Schauspielerin Scarlett Johansson nimmt sich gerne Zeit für ihr Styling.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Selbst wenn ich nur fünf Minuten Zeit hätte für mein Styling, würde ich unter die Dusche springen, mich abtrocknen und dann Concealer, ein bisschen Mascara und ein wenig Bronzer auflegen, um meiner Haut einen gesunden Glanz zu verleihen", verriet die 29-Jährige im Interview mit der französischen "Glamour". Normalerweise verbringe der Hollywood-Star aber mehr Zeit unter der Dusche und liebe es, viel Zeit auf die Pflege seiner Haut zu verwenden. Auch wenn sie auf kein spezielles Beauty-Produkt schwöre, fände es die Blondine, die für ihre sinnlichen Lippen berühmt ist, schwierig, ohne einen roten Lippenstift auszukommen.

"Er ist einfach mein Must-have", betonte Johansson.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.12.2013

Zur Startseite