Scarlett Johansson zu sexy für Rolle

Die US-amerikanische Schauspielerin Scarlett Johansson ist zu sexy für die Rolle der Lisbeth Salander in dem Film "The Girl with the Dragon Tattoo".

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Scarlett Johansson war großartig, aber das Problem bei ihr ist, dass man es kaum erwarten kann, dass sie sich auszieht", sagte der Regisseur David Fincher in einem Interview mit der "Vogue". Der Charme Salanders solle mehr wie der E.T.s sein. "Wenn E.T. unter dem Tisch sitzt und Schokolade isst, findet man ihn einfach süß. So sollte es sein", erklärte der Regisseur weiter. Nachdem mehrere Schauspielerinnen für die Rolle vorgesprochen hatten, fürchtete Fincher nie die richtige Besetzung zu finden. "Ich dachte schon, dass ich mir eine Person vorstelle, die gar nicht existiert", betonte Fincher.

Scarlett Johansson ist bekannt aus Filmen wie "Vicky Christina Barcelona" und "Das Mädchen mit dem Perlenohrring".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.10.2011

Zur Startseite