Schalke-Chef Tönnies erwartet Wechsel von Draxler

Der Aufsichtsratsvorsitzende des FC Schalke 04, Clemens Tönnies, erwartet in absehbarer Zeit einen Wechsel von Julian Draxler.

Düsseldorf (dts Nachrichtenagentur) - "Grundsätzlich werden wir ein Supertalent wie Julian Draxler nicht ewig auf Schalke halten können. Wenn ein Zug da ist zum anderen Verein, dann dürfen wir diesen Zug nicht verwehren. Das wäre unredlich", sagte Tönnies auf dem SpoBiS, Europas größtem Sportbusiness-Kongress, am Dienstag in Düsseldorf.

An einen Wechsel von Draxler zum Liga-Primus FC Bayern München glaube er allerdings nicht, betonte Tönnies. Der Schalke-Chef sei zudem der Ansicht, dass dem 20-Jährigen "noch ein oder zwei Jahre" bei den "Königsblauen" "gut tun" würden. "Vielleicht hört er ja darauf."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.02.2014

Zur Startseite