Schalke-Stürmer Huntelaar wohl gegen Bayern dabei

Der zuletzt erkältete Klaas-Jan Huntelaar wird im morgigen Spiel gegen den FC Bayern München wohl auflaufen und für den FC Schalke 04 auf Torejagd gehen können.

Gelsenkirchen (dts Nachrichtenagentur) - Der Niederländer konnte am Freitag das Abschlusstraining "ohne Probleme" absolvieren, wie der Verein mitteilte. Auch Jermaine Jones nahm am Abschlusstraining teil. Der 30-jährige Mittelfeldspieler hatte sich im Champions-League-Spiel gegen Olympiakos Piräus, das die "Königsblauen" mit 2:1 für sich entscheiden konnten, eine Kapselverletzung zugezogen.

Verzichten muss Schalke-Coach Huub Stevens hingegen auf Chinedu Obasi und Ciprian Marica. Schalke trifft am morgigen Samstag auf den Tabellenführer und deutschen Rekordmeister FC Bayern München und will die Siegesserie der Münchener beenden, die zuletzt sechs Pflichtspiele in Folge gewonnen hatten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.09.2012

Zur Startseite