Schalke-Stürmer Szalai muss keine Zwangspause einlegen

Stürmer Adam Szalai vom FC Schalke 04 muss doch keine Zwangspause einlegen: Wie die "Knappen" am Mittwoch mitteilten, stellte sich der befürchtete Kahnbeinbruch in der rechten Hand nach einer Untersuchung durch Mannschaftsarzt Thorsten Rarreck als Kapsel- und Knochenödem heraus.

Gelsenkirchen (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin sehr glücklich, dass es nichts Schlimmeres ist", sagte Szalai. Die Diagnose bedeutet, dass der Ungar nun nicht operiert werden muss, sondern konservativ behandelt werden kann. Szalai hatte gegen PAOK Saloniki trotz großer Schmerzen gespielt und war mit zwei Treffern zum Matchwinner avanciert.

"Ich wollte unbedingt spielen. Ein Ausfall wäre für mich nicht in Frage gekommen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.08.2013

Zur Startseite