Schalke-Trainer Keller freut sich auf Rückrunden-Auftakt

Der Übungsleiter vom FC Schalke 04, Jens Keller, freut sich auf den Rückrunden-Auftakt seiner Mannschaft am heutigen Freitagabend gegen Hannover 96. "Die Jungs sind gut vorbereitet. Jetzt kann es endlich losgehen", sagte Keller im Gespräch mit der Internetseite seines Vereins. Sein Team habe im Trainingslager viel erarbeitet, "sowohl im taktischen als auch im physischen Bereich", betonte der Übungsleiter der "Knappen". Zugleich warnte Keller vor dem Gegner aus Niedersachsen.

"Hannover ist eine kompakte Mannschaft, die absolut vom Teamspirit und ihrer schnellen Umschaltbewegung lebt. Da sind wir gewarnt und müssen aufpassen." Dennoch werde sich Schalke laut Keller nicht nur auf die Defensivarbeit fokussieren.

"Bei der Qualität, die wir in der Offensive haben, müssen und werden wir den Weg nach vorne suchen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.01.2013

Zur Startseite