Schalke-Trainer Stevens: Für Sieg gegen Mainz müssen wir alles abrufen

Vor der Partie gegen den FSV Mainz 05 am morgigen Dienstag hat der Trainer vom FC Schalke 04, Huub Stevens, erklärt, dass seine Spieler für einen Sieg gegen die 05er alles abrufen müssen.

Gelsenkirchen (dts Nachrichtenagentur) - "Jeder Spieler muss seine Qualitäten für den Erfolg des Teams auf den Platz bringen", forderte Stevens am Montag. Die Mannschaft wolle den Fans zeigen, "was wir wirklich drauf haben", so der Übungsleiter der "Königsblauen" weiter. Die Mainzer hatten am Wochenende mit 2:0 gegen den FC Augsburg gewonnen und werden nach Ansicht von Stevens "mit viel Rückenwind nach Gelsenkirchen reisen".

Allerdings sei nicht entscheidend, was gewesen ist, sondern was kommt. "Es geht wieder bei Null los", betonte der Schalke-Trainer.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.09.2012

Zur Startseite