Schalke-Trainer Stevens freut sich auf Spiel gegen Arsenal

Der Cheftrainer vom FC Schalke 04, Huub Stevens, freut sich auf das am Mittwochabend stattfindende Spiel gegen Arsenal London.

London (dts Nachrichtenagentur) - Gegen die Londoner müsse seine Mannschaft "alles in die Waagschale werfen, das wird nicht einfach", sagte Stevens vor der Partie in der Gruppenphase der Champions League. Zwar gebe der Sieg im Revierderby gegen Borussia Dortmund den "Königsblauen" viel Selbstvertrauen. "Aber in London geht es wieder bei Null los. Das wird ein ganz anderes Spiel als in Dortmund", betonte der Übungsleiter vom FC Schalke 04. Die "Gunners" führen die Gruppe B mit zwei Siegen aus zwei Spielen an, Schalke konnte bislang vier Punkte einfahren. Die Mannschaft von Stevens steht ab 20:45 Uhr auf dem Rasen im Londoner Emirates Stadium.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.10.2012

Zur Startseite