Schalker Farfán muss nach Schulterverletzung Training abbrechen

Der Schalker Mittelfeldspieler Jefferson Farfán hat sich am Mittwoch im Mannschaftstraining der "Knappen" an der Schulter verletzt.

Gelsenkirchen (dts Nachrichtenagentur) - Vereinsangaben zufolge war der 28-jährige Peruaner mit einem Teamkollegen zusammengestoßen. Eine anschließende Diagnose ergab bei Farfán jedoch lediglich eine leichte Prellung der linken Schulter. Ein Einsatz des Offensivmannes am Samstag im Auswärtsspiel bei Werder Bremen scheint daher nicht gefährdet.

Die Mittelfeldspieler Julian Draxler und Michel Bastos legten am Mittwoch wegen leichterer Blessuren eine Trainingspause ein. Unklar ist noch, ob Jermaine Jones wieder spielen kann, der derzeit an einer Fleischwunde am Knöchel laboriert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.04.2013

Zur Startseite