Schalker Farfan erleidet schwere Knöchelprellung

Der Schalker Offensivspieler Jefferson Farfan hat sich im Champions-League-Qualifikationsspiel gegen PAOK Saloniki am Mittwochabend (1:1) eine schwere Prellung im Knöchelbereich zugezogen.

Gelsenkirchen (dts Nachrichtenagentur) - Wie die "Knappen" am Donnerstag mitteilten, sei der Einsatz des 28-Jährigen für die anstehende Liga-Partie gegen Hannover fraglich. Auch Sead Kolasinac steht den Königsblauen bei den Niedersachsen und darüber hinaus auch in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung. Bei dem U21-Nationalspieler, der zuletzt über muskuläre Probleme geklagt hatte, wurde ein Muskelbündelriss diagnostiziert.

Wegen der Blessur hatte der Außenverteidiger bereits das jüngste Bundesliga-Auswärtsspiel in Wolfsburg verpasst.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.08.2013

Zur Startseite