Schauspieler Christian Bale mit Golden Globe für "The Fighter" ausgezeichnet

Der britische Schauspieler Christian Bale ist in Beverly Hills in der Nacht zu Montag mit dem Golden Globe als "Bester Nebendarsteller" für seine Rolle in dem Film "The Fighter" ausgezeichnet worden.

Beverly Hills (dts Nachrichtenagentur) - Weltweit bekannt wurde der 36-Jährige im Jahr 2008 durch die "Batman"-Verfilmung "The Dark Knight". Außerdem spielte er in "Terminator: Die Erlösung" und in dem Gangster-Epos "Public Enemies" mit Schauspielkollege Johnny Depp mit. Den Golden Globe als "Beste Nebendarstellerin" erhielt Melissa Leo, ebenfalls für ihre Rolle in "The Fighter".

Die 51-Jährige erhielt viel Lob für ihre Darstellung einer dominanten Mutter in dem Boxer-Drama von Regisseur David O. Russell.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.01.2011

Zur Startseite