Schauspieler Christoph M. Ohrt liebt die feine englische Art

Der Schauspieler Christoph M. Ohrt liebt die feine englische Art.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Im Gespräch mit den Zeitungen der WAZ-Mediengruppe (Donnerstagausgabe) erklärte der gebürtige Hamburger, seine Familie sei "immer sehr anglophil" gewesen. Der 50-Jährige weiter: "Ich habe als Jugendlicher viel Zeit in England verbracht, auch mit meiner Familie war ich oft da." Der Komödien-Spezialist, der als TV-Anwalt in der Serie "Edel & Starck" bekannt wurde, ist mit einer Amerikanerin verheiratet, die beiden gemeinsamen Kinder gehen zu einer zweisprachigen Schule vor den Toren Berlins.

Und: "Wir haben uns gedacht: Bevor sie mit dem Bus jeden Tag eine Stunde fahren müssen, ziehen wir lieber in die Nähe der Schule."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.11.2010

Zur Startseite