Schauspieler David Kross erhielt seinen ersten Kuss vor der Kamera

Seinen ersten Kuss hat der deutsche Jungschauspieler David Kross vor der Kamera erlebt.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Da war ich 13. Der Film hieß `Verzauberte Emma`, sagte der 20-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "Brigitte". Mit 16 Jahren brauchte Kross noch Regieanweisungen beim Küssen: "So viel Erfahrungen hatte ich ja nicht." Doch schon zwei Jahre später küsste er die US-Schauspielerin Kate Winslet in dem Kinofilm "Der Vorleser". Kross, der mit seiner Freundin in Berlin wohnt, hält sich aber für eine treue Seele. "Ich bin treu. Bis jetzt habe ich in meinem sehr langen Leben noch keine Frau betrogen und ich würde mich auch so einschätzen, dass ich das nicht mache." Allerdings findet er seinen Job nicht ganz ungefährlich, wenn es ums Treusein geht: "So ein Filmkuss", sagte der Shootingstar, der gerade mit Steven Spielberg "War Horse" gedreht hat, "wenn er leidenschaftlich aussieht, den muss man erklären."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.04.2011

Zur Startseite