Schauspieler Johnny Depp soll Promi-Puppen sammeln

Der US-Schauspieler Johnny Depp soll prominente Puppen sammeln.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie ein Bekannter von ihm der Boulevardzeitung "Daily Star" sagte, "besitzt er dutzende limitierte Barbie-Auflagen." Er habe sogar Puppen, die die Sängerin Beyoncé und deren ehemalige Gruppe Destiny`s Child, die Besetzung des "High School Musical"-Films sowie Elvis Presley darstellen. Dem Insider zufolge soll er passend zu der jeweiligen Promi-Barbie auch noch über Accessoire verfügen, welches das aktuelle Geschehen um die Stars darstellen soll.

So sei "die verrückteste Puppe eine Lindsay Lohan, die er mit einem Knöchel-Überwachungs-Band ausgestattet hat, als diese in Wirklichkeit unter Hausarrest gestellt worden war." Das seltsame Hobby soll den "Fluch der Karibik"-Star von ernsteren Dingen ablenken.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.07.2012

Zur Startseite