Schauspieler Kevin James wird zum dritten Mal Vater

Kevin James, US-amerikanischer Komiker und Schauspieler, wird wieder Vater.

New York (dts Nachrichtenagentur) - In der amerikanischen TV-Sendung "The Today Show" bestätigte der 45-Jährige, "dass ein Kind unterwegs ist". Für James und Ehefrau Steffiana de la Cruz ist es bereits das dritte Kind. Trotz der auf ihn zukommenden kurzen Nächte bleibt der "King of Queens"-Star aber gelassen.

"Du wirst ein wenig lockerer wenn du schon zwei Kinder hast." Bei seinem ersten Kind, der fünfjährigen Sienna-Marie, war das allerdings noch anders: "Ich kann mich erinnern. Nachdem ich mein Baby im Krankenhaus auf dem Arm hatte, hab ich es ganz vorsichtig in den Kindersitz im Auto gelegt und bin dann über vorsichtig nach Hause gefahren."

Diese Anspannung war beim zweiten Kind, der dreijährigen Shea, schon geringer. "Da hab ich das Auto auch schon mal mit den Knien gelenkt." Bekannt wurde James durch seine Rolle als Doug Heffernan in der US-Sitcom "King of Queens".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.01.2011

Zur Startseite