Schauspieler Mark Wahlberg: Ich fasse keinen Computer an

US-Schauspieler Mark Wahlberg mag Computer nicht besonders - und hinterlässt dadurch auch keine privaten Spuren im Internet.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Das ist der Vorteil, wenn man keinen Computer benutzt. Ich wechsle bei uns nur die TV-Kanäle", sagte der 44-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Wenn ich mir etwas im Internet angucken möchte, frage ich meine elfjährige Tochter Ella. Sie sucht es für mich heraus. Ich fass` das Ding nicht an." Für den Erfolg seiner neuen Burger-Restaurant-Kette, die er gemeinsam mit seiner Mutter und seinen drei Brüdern gegründet hat, ist Wahlbergs Computer-Abstinenz offenbar kein Hindernis, denn es läuft gut: "Bis 2018 haben wir hoffentlich 26 verschiedene Standorte. Ein Laden ist gerade in Toronto eröffnet worden, demnächst wird einer in Dubai entstehen", so der Hollywood-Schauspieler. Gleichzeitig betonte Wahlberg aber, dass er trotz seiner vielen verschiedenen beruflichen Aufgaben vor allem Vater sei: "Ich liebe meine Arbeit, aber meine Kinder sind das Wichtigste in meinem Leben."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.06.2015

Zur Startseite