Schauspieler Matthias Koeberlin hat keine Angst vor dem Älterwerden

Schauspieler Matthias Koeberlin hat keine Angst vor dem Älterwerden.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich liebe es, mit den Jahren gelassener zu werden", sagte er im Interview mit der Zeitschrift "Closer". "Noch vor fünf Jahren hatte ich ganz andere Sorgen als heute. Ich versuche auch nicht auf Gedeih und Verderb, jung auszusehen und möglichst faltenfrei durchs Leben zu kommen. Die Midlife-Crisis ist in weiter Ferne. Aber wer weiß, vielleicht kommt sie ja noch." Den Medienrummel um seine Person meidet er bewusst.

"Ich habe früh die Entscheidung getroffen, nicht ständig über rote Teppiche zu laufen. Außerdem wollte ich meine Familie aus der Öffentlichkeit raushalten."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.02.2016

Zur Startseite