Schauspieler Michael Douglas freut sich auf seine neue Rolle

Der US-Schauspieler Michael Douglas will nach seiner überstandenen Krebserkrankung endlich wieder arbeiten und freut sich bereits auf seine neue Rolle.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Er bereite sich zurzeit auf seine Darstellung des Liberace vor, berichtet das Magazin "People". "Er war nicht der beste Tänzer und auch nicht der beste Sänger, aber er war ein großartiger Pianist und Entertainer", so Douglas. Eventuell will der Schauspieler sogar Klavierunterricht zu nehmen, um die Rolle perfekt zu verkörpern.

Für seine Rolle in "Wall Street: Money Never Sleeps" wurde der 66-Jährige als bester Nebendarsteller für einen Golden Globe nominiert. Am Sonntag werden die Awards zum 68. Mal in Beverly Hills verliehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.01.2011

Zur Startseite