Schauspieler Moritz Sachs nimmt in drei Monaten 18 Kilogramm ab

Der "Lindenstraßen"-Star Moritz Sachs hat in drei Monaten 18 Kilogramm abgenommen und wiegt jetzt nur noch 96 Kilo.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich kann es kaum fassen - nach neun Jahren wiege ich wieder unter 100 Kilo. Damit bin ich fast zu dünn, um vor Stolz zu platzen", sagte der 34-Jährige dem Magazin "Men`s Health". In den zwölf Wochen musste Sachs allerdings hart trainieren und tatsächlich "essen wie in der Steinzeit".

"Ich fühle mich fitter, schneller, jünger - rundum besser", sagte der Schauspieler und betont: "Schon erstaunlich, wie sehr man sich freuen kann, wenn es von einem selbst weniger gibt." Sachs wurde durch die Rolle des Klaus Beimer in der Serie "Lindenstraße" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.11.2012

Zur Startseite