Schauspielerin Anne Hathaway hat kein Problem mit Nacktszenen

Die US-amerikanische Schauspielerin Anne Hathaway hat keine Angst vor Nacktszenen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie sie den "MTV-News" mitteilte, hatte sie auch in ihrem neuen Film "Love & Other Drugs" kein Problem mit ihrem Schauspielkollegen Jake Gyllenhaal eine solche Szene zu drehen. "Ich finde nicht, dass etwas falsch daran ist, für einem Film Nacktszenen zu drehen und außerdem ist es für jeden Schauspieler eine tolle Erfahrung", so die 28-Jährige. Bevor die Szenen gedreht wurden, habe es lange Diskussionen zwischen den beiden Schauspielern gegeben.

"Wir haben überlegt, ob wir die Szenen lieber `leicht bekleidet` drehen sollten und haben uns dann entschlossen, dass jeder für sich entscheiden soll, wieviel er dabei an haben möchte", so Hathaway. Wichtig war für beide nur, dass sie sich in der Szene wohl fühlten. Bekannt wurde Anne Jaqueline Hathaway durch ihre Rollen in den Filmen "Plötzlich Prinzessin" (2001) und "Der Teufel trägt Prada" (2006).

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.10.2010

Zur Startseite