Schauspielerin Cameron Diaz hält nicht viel von der Ehe

Die US-Schauspielerin Cameron Diaz hält nicht viel von der Ehe.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - In einem Interview mit der englischen Ausgabe des Männermagazins "Maxim" antwortete sie auf die Frage, ob die Ehe eine aussterbende Institution sei, mit Ja. "Ich denke, wir sollten unsere eigenen Regeln machen. Ich glaube, wir sollten unser Leben nicht weiter in Beziehungen verbringen, die auf alten Traditionen beruhen, die nicht mehr zu unserer Welt passen", so Diaz.

Der Zeitschrift "Elle" sagte sie zudem, dass viele Menschen mit Partnern verheiratet seien, die sie nicht mehr liebten. "Ich habe nie jemanden geheiratet, von dem ich dann geschieden werden musste. Wir haben Schluss gemacht. Wir gingen dann unserer Wege", erklärte die Schauspielerin. Derzeit ist die 38-jährige mit dem Baseballspieler Alexander Rodriguez liiert. Vor wenigen Wochen hatte es Gerüchte gegeben, dass das Paar bald heiraten könnte, da man Rodriguez beim Kauf von Verlobungsringen beobachtet hatte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.05.2011

Zur Startseite