Schauspielerin Emma Stone nutzt Traubenkernöl als Feuchtigkeitscreme

US-Schauspielerin Emma Stone nutzt ein eher ungewöhnliches Mittel als Feuchtigkeitscreme für ihr Gesicht.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin gegen alles Mögliche allergisch. Daher kaufe ich für meine Gesichtshaut einfach im Supermarkt natürliches Traubenkernöl für fünf Dollar", verriet die 23-Jährige in einem Interview mit der Internetseite Style.com. "Ich rieche so ziemlich die ganze Zeit wie eine Weintraube", scherzte die Aktrice weiter.

Der Durchbruch gelang Stone im Jahr 2010 mit ihrer Hauptrolle in der Komödie "Einfach zu haben". Für ihre Leistung wurde sie bei den Golden Globe Awards in der Kategorie Beste Schauspielerin – Musical oder Komödie nominiert. Stone wirkte zudem in Filmen wie "Zombieland" oder "Crazy, Stupid, Love" mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.01.2012

Zur Startseite