Schauspielerin Eva Longoria möchte Mutter werden

Der "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria möchte Mutter werden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die 36-jährige Schauspielerin sagte dem US-Magazin "People", trotz ihrer frischen Scheidung plane sie bereits ihre Zukunft als Mutter. "Ich möchte Kinder haben und eine Mutter sein", verriet Longoria außerdem in einer US-Talkshow. Allerdings müsse sie erobert werden.

Das Flirten jedenfalls sei eine ihrer Schwächen: "Darin bin ich nicht gut, da werde ich richtig nervös. Es klingt vielleicht komisch, aber ich musste nie flirten. Entweder steckte ich in einer Beziehung oder ich war verheiratet."

Longoria, die mit ihrer Rolle in der TV-Serie "Desperate Housewives" bekannt wurde, hatte sich Anfang des Jahres nach drei Jahren Ehe von ihrem Partner, dem Basketballer Tony Parker, scheiden lassen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.04.2011

Zur Startseite