Schauspielerin Eva Mendes hält eine Heirat für nicht nötig

Die US-Schauspielerin Eva Mendes hält die Ehe für eine längst überholte Tradition.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Laut Medienberichten sagte die 37-Jährige: "Ich glaube einfach nicht, dass heiraten wirklich nötig ist." Obwohl sie bereits seit mehr als zehn Jahren mit dem peruanischen Regisseur George Augusto liiert ist, habe sie nie das Gefühl gehabt, heiraten zu müssen. Bereits in der Vergangenheit hatte Mendes sich kritisch gegenüber der Ehe geäußert.

Damals sagte sie dem britischen "Hello! Magazine": "Ich weiß noch nicht, ob ich mal Kinder haben möchte, aber die Idee zu heiraten erscheint mir sehr langweilig." Dennoch sei sie grundsätzlich eine sehr romantische Person und gehe auch gerne zu Eheschließungen ihrer Freunde. Die Schauspielerin ist bekannt durch Rollen in Filmen wie "2 Fast 2 Furious", "Desperado, Irgendwo in Mexiko" und "Hitch - Der Date Doktor".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.04.2011

Zur Startseite