Schauspielerin Gwyneth Paltrow liebt Käse

Die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow liebt Käse über alles und kann seinem Genuss nicht widerstehen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ok, es mag nicht das gesündeste Essen sein, aber richtig guter Käse ist einfach das Größte auf diesem Planeten", sagte Paltrow in ihrem Newsletter. Die Schauspielerin würde jederzeit ein Stück Camembert einem Schokoladenkuchen vorziehen. "Hat mich doch nicht meine Freundin letzte Woche wirklich gefragt, ob sie mir Käse servieren soll. Und dass, obwohl sie genau weiß, dass ich dem nicht widerstehen kann", so die Schauspielerin weiter. Die 38-Jährige hat vor allem eine Vorliebe für deftige Sorten und Blauschimmelkäse. Erst kürzlich veröffentlichte Gwyneth Paltrow ihr eigenes Kochbuch.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.06.2011

Zur Startseite