Schauspielerin Isla Fisher trägt figurformende Unterwäsche

Schauspielerin Isla Fisher, Ehefrau von Comedian Sacha Baron Cohen, nutzt auch figurformende Unterwäsche um schlank auszusehen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Jedes Mal wenn jemand ein Kompliment über meine Figur macht, trage ich gerade Spanx", verriet die 36-Jährige im Magazin "Women`s Health". Zudem habe das Stillen ihrer beiden Kinder sie fit gehalten, so Fisher. Die Schauspielerin hat mit dem "Borat"-Star zwei Töchter im Alter von zwei und fünf Jahren.

2006 spielte Fisher in dem Beziehungsdrama "London – Liebe des Lebens?" an der Seite von Jessica Biel, Chris Evans und Jason Statham. 2008 übernahm sie die Rolle der Rebecca Bloomwood in der Verfilmung des Buches "Confessions of a Shopaholic" von Sophie Kinsella.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.11.2012

Zur Startseite