Schauspielerin Julianne Hough trainiert täglich

US-Schauspielerin Julianne Hough trainiert beinahe täglich Laufen und Treppenspringen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - In ihrem aktuellen Film "Safe Haven" sieht man die durchtrainierte 24-Jährige oft im Bikini, sich extra darauf vorbereitet habe sie sich aber nicht, wie sie dem Magazin "Shape" sagte. "Ich mache schon immer gerne Sport, muss mich also auch für einen solchen Dreh nicht speziell vorbereiten. In `Safe Haven` habe ich einige Szenen, in denen ich vor meinem Ex wegrennen muss - dank meiner Kondition waren auch die überhaupt kein Problem für mich", so Hough.

Neben dem Krafttraining tanze die Schauspielerin auch sehr gerne. "Ja, ich tanze seit meinem sechsten Lebensjahr und habe sogar Turniere gewonnen. Durch die Tanzausbildung habe ich schon früh viel über meinen Körper gelernt. Gymnastik ist die Basis für jeden Tänzer - sie hält mich auch heute noch beweglich." Bei Hotdogs, Popcorn mit Butter und Cupcakes werde sie dennoch schwach.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.03.2013

Zur Startseite