Schauspielerin Kate Hudson dementiert Verlobungsgerüchte

Die US-Schauspielerin Kate Hudson hat die andauernden Verlobungsgerüchte um sie und ihren Lebensgefährten Matt Bellamy dementiert.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Nein, nein, davon weiß ich nichts. Ich mache mir deswegen auch keinen Druck, und ich habe nicht das Gefühl, dass es nötig wäre zu heiraten", sagte die 31-Jährige, die gerade ihr erstes gemeinsames Kind mit dem "Muse"-Frontmann erwartet, in einer Sendung im "BBC"-Fernsehen. "Ich bin 31, habe schon ein Kind und eine Scheidung hinter mir, deshalb ist das nicht nötig. Ich will jetzt einfach nur glücklich sein." Über das Geschlecht ihres zweiten Kindes kann die werdende Mutter natürlich nur spekulieren, aber: "Es fühlt sich an wie ein Mädchen. Ryder, mein Sohn, glaubt auch, es wird ein Mädchen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.01.2011

Zur Startseite