Schauspielerin Kate Hudson plante Schwangerschaft nicht

Die US-amerikanische Schauspielerin Kate Hudson hat enthüllt, dass sie ursprünglich nicht geplant hatte schwanger zu werden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Eigentlich wollte sie vor ihrem 33. Geburtstag kein zweites Kind, gab die 32-Jährige bekannt, die bereits einen siebenjährigen Sohn aus ihrer geschiedenen Ehe mit Chris Robinson hat. Hudson sei am Anfang ihrer Beziehung mit dem britischen Musiker Matt Bellamy unsicher gewesen, ob er auch der Richtige sei. Doch gemeinsame Spaziergänge und Gespräche hätten sie vom Gegenteil überzeugt, freute sich die Schauspielerin.

Nun genieße sie ihre Schwangerschaft, obwohl diese auch Nachteile brächte: "Normalerweise habe ich habe Körbchengröße A, jetzt bin ich schon fast bei D", so Hudson. In einigen Situationen sei ein großer Busen zwar lustig, aber bestimmt nicht in allen, verriet die 32-Jährige.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.05.2011

Zur Startseite