Schauspielerin Kim Cattrall hält die meiste Zeit ihres Lebens Diät

"Sex and the City"-Star Kim Cattrall hat nach eigenen Angaben die meiste Zeit ihres Lebens Diät gehalten, um fit zu bleiben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Gegenüber US-Medien gab die Schauspielerin an: "Ich muss mein ganzes Leben lang Diät halten, weil ich einen solch enormen Hunger habe." Außerdem sei die 54-Jährige in der Generation von Frauen aufgewachsen, die Jane Fonda in ihren Fitnessvideos gesehen haben und seitdem alles dafür tun, genauso lang ein Topfigur zu haben, wie die mittlerweile 73-Jährige. Cattrall gab aber zu, dass es im Alter wesentlich schwieriger wird, diese Figur zu behalten.

"Es ist wirklich hart, einige Teile meines Körpers wehren sich gegen eine Diät, mein Kopf sagt mir aber jeden Morgen `Mach es`", so die Kanadierin mit britischen Wurzeln. Trotz zahlreicher kleiner Kino- und Filmrollen, gelang Cattrall erst mit der Rolle der sexsüchtigen Samantha Jones, in der TV-Serie "Sex and the City", der internationale Durchbruch.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.01.2011

Zur Startseite