Schauspielerin Leighton Meester möchte keine Fashion-Ikone sein

Die US-Schauspielerin Leighton Meester hasst Menschen, die sie als Vorbild in Sachen Mode bezeichnen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich kann es nicht hören, wenn mich Leute als Fashion-Ikone bezeichnen. Es mag ihre Meinung sein, aber ich kenne diese Menschen ja nicht einmal. Ich trage einfach, was ich mag", sagte sie im Interview mit dem Magazin "OK".

Während andere Schauspieler streng auf ihre Figur achten, sei das der "Gossip Girl"-Schauspielerin egal. "Ich habe eine Menge Arbeit, da brauch ich nicht noch mehr", so die 24-Jährige. Sie setze sich wegen ihrer Figur nicht unter Druck.

Die gebürtige Texanerin spielt seit 2007 in der Fernsehserie "Gossip Girl" eine Hauptrolle.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.04.2011

Zur Startseite