Schauspielerin Michelle Williams mag lange Kleider

Die US-Schauspielerin Michelle Williams mag lange Kleider.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das läge daran, dass sie sehr einfach darin ihr kleines Geschäft machen könne. In einem Interview mit dem "Interview Magazine" erklärte sie, dass es für eine Frau nicht einfach sei Privatsphäre bei der Notdurft zu haben. "Aber mit einem Kleid, kann man den Toilettengang im Privaten erledigen. Es liefert einen unglaublichen Schutz. Man kann buchstäblich im Gespräch mit jemandem sein und dabei seine Notdurft erledigen", so die Schauspielerin. "Ich kann nicht glauben, dass ich darüber rede", lachte die 30-Jährige.

Für ihre Rolle in dem Film "Meek`s Cutoff", ein im 19. Jahrhundert spielender Western, hatte sie meist lange Baumwollkleider getragen, die nach ihren Angaben neben der genannten Qualität auch angenehm kühl waren. Bekannt wurde die Schauspielerin durch ihre Rolle der Jen Lindley in der Serie Dawson’s Creek.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.05.2011

Zur Startseite