Schauspielerin Mo`Nique nimmt 35 Kilo ab

US-Schauspielerin Mo`Nique hat ihren Lebensstil dramatisch geändert und mit intensivem Training mehr als 35 Kilo abgenommen.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Ihr Ehemann habe sie dazu gebracht ihre Lebensweise zu überdenken, sagte sie dem Radiosender "Hot 97 FM" in New York. "Mein Mann hat mich umdenken lassen und ich habe mir gesagt, ich habe Kinder, die Zwillinge und Shalson. Und ich möchte ihre Kinder noch miterleben. Also sagte ich mir, dass ich aufhören muss so egoistisch zu sein und alles zu essen. Und ich aß alles, ich war ein Essens-Junkie", erzählte die 45-Jährige weiter. Die Oscar-Preisträgerin dokumentiert ihre täglichen Trainingseinheiten mit Bildern auf Twitter.

Bei ihren Sportaktivitäten sorgt sie für Abwechslung: "Ich mache Yoga, Kraftsport, geh laufen und spiele Basketball. Außerdem liegt mein Minimum bei 10.000 Schritten pro Tag und ich mache mindestens 50 Sit-Ups."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.05.2013

Zur Startseite