Schauspielerin Neve Campbell ist geschieden

Die kanadische Schauspielerin Neve Campbell und der britische Schauspieler John Light sind nicht mehr verheiratet.

Montreal (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet der Internetdienst TMZ, dem eigenen Angaben zufolge die unterschriebenen Scheidungspapiere vom 6. Mai dieses Jahres vorliegen. Die beiden Schauspieler drehten 2001 gemeinsam die Komödie "Investigating Sex". Sechs Jahre später, am 5. Mai 2007, wurde geheiratet.

Ende 2010 gab Campbell die Trennung bekannt. Die 37-jährige Kanadierin ist besonders für ihre Darstellung der Sidney Prescott in der Horrorfilm-Reihe "Scream" bekannt. Am 5. Mai startete der vierte Teil in den deutschen Kinos.

Der 36-jährige Light machte sich vor allem als Theaterschauspieler einen Namen. Im Jahr 2006 war er zudem im deutschen Fernsehfilm "Dresden" zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.05.2011

Zur Startseite