Schauspielerin Nicole Kidman war als Teenager Opfer eines Stalkers

Nicole Kidman wurde als 18-Jährige von einem Stalker nachgestellt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Er fand heraus, wo ich wohnte und rief mich ständig an", erzählte die 43-jährige Schauspielerin in einem Interview mit der Boulevardzeitung "The Sun". "Oft saß er in einem Pub auf der anderen Straßenseite und beobachtete mich. Später erzählte er den Leuten, er sei ein Freund von mir."

Kidman, heute Mutter von vier Kindern, wollte sich damals Hilfe holen. "Aber die Polizisten redete nur mit ihm. Sie meinten, dass sie nichts tun können, solange er mir nichts angetan hat."

Angst habe sie trotz allem gehabt. "Man weiß ja nie, wozu diese Menschen imstande sind." Im Februar war Kidman neben Adam Sandler und Jennifer Aniston in der Komödie "Meine erfundene Frau" in den deutschen Kinos zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.04.2011

Zur Startseite