Schauspielerin Sandra Bullock von US-Magazin zur "Frau des Jahres" gekürt

Die US-Schauspielerin Sandra Bullock ist von dem Magazin "People" zum "Star des Jahres 2010" gewählt worden.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Gekürt wurde die Schauspielerin per Internet-Votum, an dem nach "People"-Angaben rund zwei Millionen Leser teilgenommen haben. Bullock habe die Schicksalsschläge ihres Lebens "mit Würde, Humor und Zähigkeit" ertragen, schrieb das Magazin zu der Entscheidung. Die 46-Jährige war durch den Actionfilm "Speed" (1994) und die Romanze "Während Du schliefst" (1995) berühmt geworden.

Für ihre Rolle in dem Film "Blind Side – Die große Chance" (2009) erhielt sie den Oscar und den Golden Globe als Beste Hauptdarstellerin. Im kommenden Jahr wird sie in dem Kinofilm "Kiss & Tango" wieder im Kino zu sehen sein.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.12.2010

Zur Startseite