Schlafentzug macht Katy Perry zur Furie

Die Mitmenschen der US-Sängerin Katy Perry sollten besser darauf achten, dass die 25-Jährige genug Schlaf bekommt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich kann zickig sein", sagte die meist gut gelaunte Sängerin gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun". "Gib mir sechs Stunden Schlaf anstelle von acht und ich werde dir die Zicke in mir zeigen." Sonst sei Perry nach eigener Aussage aber sehr umgänglich und bodenständig.

Mit ihrem Verlobten, dem britischen Comedian Russell Brand unternehme sie am liebsten "normale" Dinge. "Mein Freund und ich fahren ständig Fahrrad. Wir sehen uns Filme an und müssen dabei nicht das gesamte Kino mieten", so die Sängerin.

Schon als Kind habe sie schließlich lediglich davon geträumt, ihre eigenen Songs zu singen, anstatt reich und berühmt zu werden, erklärte Perry.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.09.2010

Zur Startseite